Newsletter April 2017: Eröffnung des Spielbetriebs

Hallo liebe Tennisfreunde!

Der Start in die neue Tennissaison kann bald erfolgen. Am 22.04.2017 wollen wir die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigeben. Wie im jeden Jahr bitten wir euch zu Beginn der Saison möglichst mit Schuhen ohne Profil (Hallenschuhe) zu spielen.

Bevor wir aber spielen können ist noch eine Arbeitseinsatz erforderlich! Als Termin hierfür ist der 21.04.2017 (Freitag)  um 17:00 Uhr vorgesehen. Ich bitte hierbei um zahlreiche Beteiligung. Falls erforderlich wird noch ein weiterer Arbeitseinsatz geplant! Informationen hierzu können auf unserer neuen Website verfolgt werden!

Auch die Website des Gesamtvereins ist neu gestaltet worden. Schaut doch einfach mal rein!

Wir möchten zudem darauf hinweisen das aufgrund des Bezirksjungschützentages am 29.04.2017 in Sennelager die Zufahrt zur Tennisanlage von 13:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr nicht möglich ist!

Wie bereits erwähnt, wollen wir am Samstag den 06.05.2017 um 16:00 Uhr die Tennissaison in unserem neu gestalteten Clubheim offiziell eröffnen. An diesem Tag ist auch unsere erste Herrenmannschaft vertreten, die wir dann gerne präsentieren wollen. Alle Mitglieder, Gönner und Freunde der Tennisabteilung sind hierzu recht herzlich  auf unserer  eingeladen. Für das leibliche Wohl und kühle Getränke wird gesorgt!                       

Mit sportlichem Gruß

Matthias Wittig (Abteilungsleiter)
Ralf Hämmerling (stellv. Abteilungsleiter)
Marc Renner (Sport- und Jugendwart)