Training Erwachsene

Bei uns im TuS Sennelager bieten wir auch Training für Erwachsene an. Besonders für kleinere Vereine, wie wir einer sind, ist das etwas ganz Besonderes. Derzeit haben wir das Privileg, 2 Kinder- und 3 Erwachsenentrainer zur Verfügung zu haben. Alle Trainer besitzen die Trainerlizenz.

Um das wöchentliche "Geldeinsammeln" zu vermeiden, möchten wir Euch bitten, den Betrag von 90 € auf das unten angegebene Konto bis zum 10.Mai 2024 zu überweisen. Ein wöchentliches Bezahlen vor Ort in bar ist ab 2024 nicht mehr möglich.

Dieser Beitrag ist für die gesamte Sommersaison 2024. (20 Wochen)

Betrag:    90 €

IBAN:      DE37 4765 0130 0017 0124 02

Bank:       Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter

Verwendungszweck:   Training Vor-u. Zuname

Das Training beginnt in der KW20, also ab dem 13.Mai 2024

Training Kinder

Dieser Beitrag ist für die gesamte Sommersaison 2024. (20 Wochen)

Betrag:    40 €

IBAN:      DE37 4765 0130 0017 0124 02

Bank:       Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter

VerwendungszweckTraining Vor-u. Zuname

Das Training beginnt in der KW20, also ab dem 13.Mai 2024

Arbeitsstunden

Jedes Erwachsene Mitglied ist verpflichtet, 6 Arbeitsstunden pro Jahr für die Abteilung zu leisten.
Das ist in jedem Verein, welcher kein Breitensport ist, üblich. Wir bekommen leider keine Zuschüsse für Gärtner, Platzpflegedienste, Putzkraft etc und müssen uns um diese Tätigkeiten selbst kümmern. Aus diesem Grund ist es erforderlich, dass alle mit anpacken.

Arbeitsstunden werden bei Arbeitseinsätzen oder auch selbst in Eigenregie erledigt. Dazu werden diese an der Pinwand Außen anschließend eingetragen.

Beispiele:

• Blumen- und Beet Pflege
  • Rasenmähen
  • Tennisplatz vom Unkraut befreien
  • Reinigen des Clubheims
  • Unterstützung Kindertennis
  • Thekendienst bei Heimspielen u.v.m.

Jede nicht abgeleistete Arbeitsstunde wird am Ende des Jahres mit 15 € pro Stunde abgerechnet.

Bei weiteren Fragen zu den Arbeitsstunden steht der Vorstand jederzeit zur Verfügung